1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018

  • Ja super :m0008:
    Ja sonst muss ich halt mal urplötzlich meine 90 Überstunden anknacken :whistling:


    Oder halt wechseln wie n Bekloppter :D

  • Wann würdet/könntet Ihr zum Treffen anreisen? 5

    1. Freitag Mittag/Nachmittag (12-18 Uhr) (1) 20%
    2. Freitag Abend (18-0 Uhr) (0) 0%
    3. Samstag Früh (0-7 Uhr) (1) 20%
    4. Samstag Mittag (7-12 Uhr) (2) 40%
    5. Später als Samstag 12 Uhr (0) 0%
    6. Weiß noch nicht (1) 20%

    Heute nachmittag treffe ich mich mit den Zuständigen direkt vor Ort, da werden dann weitere Details geklärt :)
    Hat evtl. jemand vor schon am Freitag anzureisen, das müsste ich dann für die Buchung noch wissen...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Dreifach-Post FTW 8o Aber als "Veranstalter" nehme ich mir das einfach mal raus :whistling:


    Ich war heute wieder mal bei unserer Lokalität, und habe mich ein bisschen umgeschaut sowie schon einige Dinge besprochen. Daher hier mal eine kurze Zusammenfaselung des aktuellen Standes:


    • Gemietet ist das Häuschen vom 20. - 22.07.2018. Eine Anreise am Freitag incl. Übernachtung dort ist also problemlos möglich.
    • Das Häuschen hat ca. 60 m² mit kleiner separater Küche (incl. Kühlschrank). Strom und fließend Wasser sind vorhanden (wird dann separat je nach Verbrauch abgerechnet -> meine Baustelle).
    • Sanitäre Anlagen nebst Dusche sind getrennt für Männer/Frauen vorhanden.
    • Eine Feuerschale sowie Brennholz sind vorhanden, ebenso eine Abtrennung für den Außenbereich falls es doch wider Erwarten etwas kühler werden sollte.
    • Der Außenbereich unter dem Dach kann beleuchtet werden, ich werde dort allerdings ein "etwas" stimmungsvolleres Licht installieren.
    • Einen Grill für das abendliche Beisammensitzen und Grillen organisiere ich.
    • Die Nutzung des angrenzenden Schwimmbades ist während der regulären Öffnungszeiten inklusive (also Badesachen mitbringen ;) )
    • Wenn alles klappt wird dann das dort liegende Bistro geöffnet haben.
    • Fahrzeugpflege (außer mit klarem Wasser) ist aufgrund der Nähe zum Schwimmbad NICHT gestattet.
    • Ein Sand-Volleyballplatz steht ebenso zur Verfügung.
    • Übernachtet werden kann (bei schönem Wetter) draußen im Zelt, oder -falls gewünscht- auch drinnen. Dann wäre allerdings ein Schlafsack mit Luftmatratze o.ä. empfehlenswert, da der Boden doch ziemlich hart ist.
    • Falls gewünscht, ließe sich auch ein Frühstück am Sonntag organisieren.
    • Ebenfalls falls gewünscht, ließe sich auch eine schöne Ausfahrt durch den Thüringer Wald einrichten, mit ein paar Sehenswürdigkeiten (Marienglashöhle, Großer Inselsberg mit Sommerrodelbahn usw.).


    Das ganze ist natürlich auch mit ein paar Kosten verbunden, welche dann auf mich zukommen (Miete, Strom, Wasser, Vorkehrungen etc.) Ich hoffe ihr wäret dann damit einverstanden das wir den anfallenden Betrag dann durch die Anzahl der Teilnehmer dividieren, pro Nase würde dann für das Wochenende (incl. Eintritt in die Höhle) ein Betrag von 25 Euro anfallen :saint:
    Zwecks Grillzeug, Frühstück usw. gibt es ja mehrere Möglichkeiten: entweder wir alle bringen eine Kleinigkeit mit (vor allem wenn es spezielle/ausgefallene Wünsche gibt), oder wir alle gehen am Samstag mittag/nachmittag noch einmal zusammen shoppen ^^


    Das soll es für heute erstmal gewesen sein, alles Weitere findet ihr dann immer hier im Thread. Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt, lasst es mich wissen :)




    EDIT:
    habe die Umfrage oben nochmal editiert, die beiden Stimmen müssten also bitte noch einmal abgegeben werden...



    EDIT 2:
    falls gewünscht, hier ein paar Links für eine Pension (wenn ihr lieber dort übernachten möchtet):


    http://www.pension-thueringen.com/
    https://www.booking.com/hotel/…8055a56c6c448effacda54afe


    https://www.hotel.de/search?hs…1AVgWbEAAYAiAAEgKiGvD_BwE

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Bin ich zu dumm, oder steht nirgendwo genau, in welcher Stadt das treffen ist?
    Ich weiss, die Umfrage war nur bis vor 3 Stunden, aber evtl komm ich mal vorbei, wenns Datum passt.
    Wohne in Jena und hab echt Bock drauf

  • Das stand auch im Doodle...
    Musst nur rechtzeitig Bescheid sagen ob du fix daran teilnehmen möchtest, damit ich das mit einplanen kann.


    BTW: bitte alle übrigen noch in Post 93 eintragen wann die Anreise geplant ist ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ok, Waltershausen ( liegt bei Gotha) und das würde passen.
    Zumindest den Freitag oder den Samstag mal vorbeikommen.
    Ich muss am 22. Leider nach München zu ner Schulung anreisen.