Schneller als erwartet :)

  • Ah OK. Nee, keine Lust hunderte Euro in sowas zu investieren. Stahlfelgen reichen mir :)
    Für die Kohle kaufe ich mir nächstes Jahr lieber einen neuen 4K Fernseher ;)

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Ah OK. Nee, keine Lust hunderte Euro in sowas zu investieren. Stahlfelgen reichen mir :)
    Für die Kohle kaufe ich mir nächstes Jahr lieber einen neuen 4K Fernseher ;)


    wenn dir Stahlfelgen reichen passt es ja :) ich hatte mir Winterkompletrträder rausgehandelt und auf die Alus kamen dann die Sommerreifen und die Winterreifen auf die Stahlfelgen.

  • Die Farbe ist tatsächlich sehr stimmig!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • @Devil-D


    Wenn Du mal in der Richtung München/Augsburg unterwegs bist sag bescheid. Dann machen wir mal ein Foto von unseren beiden Meganes. Aufgrund der Seltenheit der Farbe dürften wir da ein einzigartiges Foto haben :D

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • So, jetzt muss ich mich einfach nochmal melden. Wir haben unseren Megane jetzt noch keinen ganzen Monat und er hat jetzt gute 500km auf dem Tacho.
    Jedes mal wenn ich einsteige, diese Animation im Tachodisplay sehe und den Jingle höre bin ich schon total glücklich :)
    Ich steige einfach so gerne in dieses Auto ein. Und ich FAHRE den so gerne. Ich hasse es ja im Berufsverkehr zu stehen, fahre zu 95% des Jahres S-Bahn. Aber es gibt ausnahmen. Heute Auto gefahren, den ganzen Wahnsinn des Berufsverkehrs wieder mitgemacht. Aber es ist einfach eine ganz andere Art zu reisen als in meinem 10 Jahre alten C4 Picasso davor. Der Picasso war zwar geräumiger und bequemer, war ja auch ein Van. Aber der Megane vermittelt ein viel hochwertigeres Gefühl. Fühlt sich generell einfach viel besser an. Der mini Benziner reicht mir komplett. Bin ohnehin ein sehr relaxter Fahrer. Aber es sind immer reserven da um mal zu überholen oder mal zügig abzubiegen. Einfach ein toller wagen und ganz genau die richtige Entscheidung gewesen :)

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III