Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

• das der innenraum sensor und gut ist ..hatte das gleiche problem ..habe bei Renault 1300€ ohne erfolg ausgegeben bis ich selber auch die suche gegangen bin 75€ und 5 min später war das problem gefixt und fertig

Teile Nummer : 963292792R

• Vielen Dank, das werde ich als erstes versuchen mit dem Radio Resetten.

Batterie ist neu. Kühlmittelstand ist auch ok.

Renault Megane IV Bose Edition 1.6 dci

EZ 12/2016

RLink Gen 1.0, SW 2.x

• Das in der innerraus Sensor hatte ich auch ... oben am spiegel den sonsor tauschen ung gut ist

Ist das abmontieren der abdeckung und austauschen der sensor einfach? ich habe keine Anleitung gefunden werde demnächst wenn ich mal zeit habe anschauen im Auto

Renault Megane IV Bose Edition 1.6 dci

EZ 12/2016

RLink Gen 1.0, SW 2.x

• Ja, das Abmontieren der Verkledung ist recht einfach. Diese ist nur geclipst und besteht aus 3 Teilen. Aber aufpassen, das du die Haltenasen nicht abbricht, sindxetwas filigran. Der Sensor selbst ist auch nur eingerastet in der Halterung.

• Ja, das Abmontieren der Verkledung ist recht einfach. Diese ist nur geclipst und besteht aus 3 Teilen. Aber aufpassen, das du die Haltenasen nicht abbricht, sindxetwas filigran. Der Sensor selbst ist auch nur eingerastet in der Halterung.

nur um sicher zu sein, wir reden hier von dem Teil auf dem Bild Nr. 4 richtig?