Multi-Sense

  • war definitiv abgeschlossen. hab den wagen abgestellt, bin kurz zu Mediamarkt rein, so 10-15 min, und dann wieder losgefahren

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Hallo,
    heute morgen habe ich die Prozedur wiederholt.
    Beim Einschalten kommen lediglich die allgemeinen Vorsichtshinweise.
    Ansonsten keine Nachfrage.
    Bei mir ist die aktuelle R-Link-Version drin.



    Gruß
    limburger

  • Bei mir kommt im Sport Modus auch als Perso die Nachfrage. Heute morgen extra getestet nachdem ich es gestern Abend eingestellt hatte. Und ich habe auch die aktuelle Version.

  • kanst Du mal ein Bild einstellen, wie diese Nachfrage aussieht ?


    ich sehe gerade, Du hast ein anderes Modell.
    Der User Megane2003 hat wie ich den TCe 205 und stellt das Gleiche wie ich fest.


    Liegt es evtl an den unterschiedliche Modellen ?

    Einmal editiert, zuletzt von limburger ()

  • Es geht ein Fenster auf wo steht das du im Sportmodus bist. Es laufen 15 Sekunden runter. Du kannst mit ja bestätigen das du im Sportmodus bleiben möchtest. Ansonsten springt er nach den 15 Sekunden in den Neutralmodus

  • Beim GT wird nicht nachgefragt. Da gehört der Sportmodus zur artgerechten Bewegung. :D
    Spaß beiseite. Bei mir fragt er auch nicht nach, und ich meine das auch irgendwo gelesen zu haben, weiß aber leider nicht mehr wo.

  • es kristallisiert sich also heraus, dass diese Nachfrage beim TCe 205 nicht kommt.
    Zu diesem Thema sollte jeder mal sein Modell dazu angeben.
    Dann wird sich das klären.


    Gruß
    limburger

  • Das Multi-Sense des GT reagiert anders als das der anderen Versionen. Steht so auch in der BA. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT