Anhängerkupplung zum nachrüsten

  • Jupp, da kommen noch mal ca. 120 Euro hinzu!

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Also im Zubehör-Katalog gibt es eine starre und eine "einklappbare" Anhängerkupplung. Dies kostet nur 899€, was ich für eine einklappbare super finde vom Preis her.

    Das sind aber Preise ohne Monatage (steht im Kleingedruckten).
    Mit Montage wird das schnell mehr als 1000€

  • Und für den GT gibt es nur die feststehende ab Werk und Richtung 1300€!

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Gerade eben im Zubehör-Katalog gesehen, die einklappbare passt nicht für den GT und den GT-Line.
    Bei mir muss es eine abnehmbare aber auf jeden Fall werden.

    Wenn du abnehmbar/umklappbar haben willst, muss vermutlich am Diffusor vom GT (Line) rumgeschnippelt werden =/

  • So Leute,


    Gestern beim Händler mal nachgefragt, es wird zwischen Mai und Juni noch eine Abnehmbare Anhängerkupplung kommen seitens Renault. Bei meinem Autohändler soll sie inklusive Montage zwischen 650 und 750 Euro dann kosten.
    Allerdings hofft die Werkstatt auch, dass man das Heck nicht zerschneiden muss, laut denen wird es aber immer versucht, dass man nichts wegschneiden muss von der Heckstoßstange.