3 Wege Finanzierung vs. Leasing

  • Ich denke mal das steht schon irgendwo im Kleingedruckten.

    So auch wahrscheinlich im Kauf- oder Finanzierungsvertrag des Fahrzeugs. Wenn es so sein sollte, dann liegt es ja an einem selbst, ob dieser vernünftig durchgelesen und bei Bedarf rausgestrichen wurde. Ich fände es auf jeden Fall keineswegs dramatisch, im Gegenteil, ist doch nicht schlecht zu wissen, wo man jedes Jahr steht.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Naja, Kleinvieh macht auch Mist...Meine Banken bei der Baufinanzierung schicken mir den Kontoauszug jedes Jahr kostenfrei. Und online gibt es den auch noch...Und 2,90 Euro - da bleibt halt bei der Masse einiges hängen, denn Druck und Versand kosten weniger ;)

  • Ich muss mal nachsehen, ob ich auch eine Rechnung bekommen habe.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern