R-Link 2 Update

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche bin ich im Menü auf die Systeminformationen und hab ein Update durchgeführt, ging relativ fix, aber jetzt hab ich das Problem dass mir das Menü Systeminfo durchgestrichen angezeigt wird und ich habe kein zugriff drauf. Kann mir jemand helfen?

  • Registriere dich und dein R-Link 2 mal auf Renault.de lade dir die R-Link Toolbox runter und gehe wie folgt vor:


    Als erstes steckst du einen leeren auf FAT32 formatiereten USB-Stick 8-32GB im Auto an und lässt ihn 5 Minuten bei laufenden Motor stecken.


    Dann stellst du den Wagen ab und ziehst den Stick ab


    Als nächstes gehst du zum Computer und steckst den USB Stick ein, R-Link 2 Toolbox starten und auf Aktualisierungen prüfen.


    Gegebenenfalls downloaden, zum Auto gehen und anstecken und der Karren updatet schon automatisch.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Auch schon auf der Toolkbox überprüft?

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Stick muss leer sein !

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • ich habe es geprüft bei mir bzw. in der Toolbox wird kein Update angezeigt, nix verfügbar.

  • Mhm, ich seh mir das am Morgen mal genauer an.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket