Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen

  • Zu 2.
    Beim Service nicht, aber kommt es mal hart auf hart, kann Renault deine Steuergeräte auslesen und kann genau nachvollziehen was vor dem Motor/Getriebeschaden für Werte gesetzt wurden.

  • Das ist das Ergebnis von meinem Auto mit der Stage 1, BMC Plattenfilter und ASG-Sound V2+

    Läuft bei dir bis jetzt alles rund? Der Unterschied sollte ja deutlich zu merken sein. Würde mich echt mal interessieren weil ich es auch vor habe auf 350NM/225Ps per Software also nicht chip.

  • Zu 2.
    Beim Service nicht, aber kommt es mal hart auf hart, kann Renault deine Steuergeräte auslesen und kann genau nachvollziehen was vor dem Motor/Getriebeschaden für Werte gesetzt wurden.

    ...und dann kann es im Garantiefall bitter werden.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Das ist völliger Blödsinn... Ich arbeite selbst in einem Renault Autohaus mit Werkstatt und allem drum und dran... Das ein Getriebe auf Garantie bei einem Megane gewechselt wird ist nun wirklich leider nicht der seltenste Fall.... Und solange du in der Neuwagengarantie bist wird da keine meckern es sei denn du prahlst damit rum und erzählst es jedem sodass der Verdacht da ist.

  • Wenn es hart auf hart kommt sind die letzten Werte von Renault abrufbar.
    Das hat nichts mit Blödsinn zutun, dass ist Tatsache.


    Freiwillige vor, wer lässt es auf einen Versuch ankommen und berichtet dann ?
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jemy96 ()

  • Bisher keine Probleme mit der Garantie. Mein Autohaus weiß auch davon... ;)

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel