Softwareversion R-Link 2

  • Öhm Fail deines Autohauses?
    Sag ihm ACTIS Lösung bzw OM beachten. Steht alles dortdrin.
    Die müssen, falls sie es nicht haben eine SD Karte mit Kartenmaterial bestellen. Steht aber wie gesagt in den Dokumenten


    Hab gerade nachgeschaut, sag deinem Autohaus das sie OM 05/16 beachten sollen.
    Dort steht alles über das aktualisieren des R-Link2 Systems, inkl. Teilenummern für benötigte Gegenstände.

    Einmal editiert, zuletzt von Keve1991 ()

  • Habe die Karte schon runtergeladen von My Renault.....


    leider ist es nur ein Update....


    Auf meinem R link befindet sich keine Karte mehr von Deutschland.....dann nützt das Update nichts :(

  • Ja die Grundkarte muss dein Händler aufspielen.
    Musst du vorbeifahren und sagen das alles in OM 05/16 steht.
    Die müssen die SD-Karte ggf. bestellen, auf dieser ist die Grundkarte.
    Den Inhalt der SD-Karte auf nen USB Stick ziehen und ab ins Radio stecken.

  • Gestern meinen Wagen im AH abgeholt (Vorführer mit 2.500km) und habe denke ich die alte version drauf. Hatten die noch keine neue oder bin ich da auf die geballte Inkompetenz gestoßen? Stempel von der ersten Wartung (Donnerstag gemacht worden, Auto ist Baujahr 15) haben sie 'vergessen' ins Heft zu machen ...


    Wie alt ist die version die ich drauf habe:

  • schau bitte einmal in den großen R-Link Thread rein. Dort findest du alle Versionsnummer. Hier geht's um das bevorstehende Update, dass noch nicht verfügbar ist.

  • Öhm, glaub die 2.2.17 kam so August raus oder?


    Die neue Software wird per Onlineanbindung aufs Auto gespielt.

  • Naja ich hab ja keine online Bindung im Wagen mehr. Muss es übern USB Stick machen :)

    Intens ENERGY dci 110 - TItanium Grau Metallic, R-LINK 2 8,7 Zoll, 17 Zoll Exception Sommer, 16 Zoll Oxxo Mimas mattschwarz Winter

  • Habe die Onlineanbindung des CLIP Testers gemeint.
    Anders wird die Software auch nicht zur verfügung gestellt.