Softwareversion R-Link 2

  • Hab jetzt auch mal nachgesehen und hab ...703, richtige Schweinerei, da ich extra vorher gefragt habe, bevor ich bei der Abholung eingestiegen bin: "Ja, ist alles auf dem neusten Stand".
    Jetzt darf ich 2 Wochen warten und hab kein Bluetooth/funktionierende Klimatisierung.
    Darf der mich da einfach so anlügen?^^

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • So wie er im Stress war, war es ihm wohl herzlich egal, bei 700km Entfernung kommt der eh kein zweites Mal -.-

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Zitat von Tobi93

    Hab jetzt auch mal nachgesehen und hab ...703, richtige Schweinerei, da ich extra vorher gefragt habe, bevor ich bei der Abholung eingestiegen bin: "Ja, ist alles auf dem neusten Stand".

    War bei mir auch so.... "Ja ist alles super aktuell"... Tzzzz


    Hab meinen jetzt auch seit knapp 3 Wochen und ärger mich die ganze Zeit...

    Mégane IV Grandtour TCE205, Iron-Blau, Alcantara, Bose, HUD

  • Machen die damit eigentlich auch nennenswert Umsatz? Kann mir vorstellen, dass denen solche Termine sehr lästig sind, so kam es mir im anderen AH jetzt auch vor. Meinen Kotflügel wollen sie evt. Auch nicht richten, müsse der ausliefernde Händler machen..

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Der ausliefernde Händler? Ja nee, ist klar. :D


    Umsonst machen die nichts. Garantiesachen rechnen die mit Renault ab.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Werden die Autos noch immer mit der 703er hergestellt? Ich habe mein Auto ja nun schon eine Weile. Bei mir war von Anfang an die 803er drauf. Dann hat das das HA gemacht?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022