Vorder Kotflügel

  • Mir is gestern aufgefallen das die vorderen Kotflügel leicht vorstehen.ist das normal, hab bei einem anderen geschaut ist auch so. Mir hat jemand gesagt, das die Kotflügel so montiert worden, um die wind Geräusche minimal zu halten. Dann hab ich noch ein Problem. Und zwar wenn ich auf die hintere Stoßstange klopfen, links und rechts, klappert was. Was kann das sein? Mfg

  • naja. es gab aber auch mal Probleme mit der Verbindung an der Fuge zwischen Stoßfänger vorn und Kotflügel. meintest du evtl. das ?


    da stehen die Ecken des Stoßfängers leicht ab (wie ohren) dieser Fehler ist konstruktionsbedingt und müsste im _Nachinein mit Spangen von der Werkstatt behoben werden.

  • dieser Fehler ist konstruktionsbedingt und müsste im _Nachinein mit Spangen von der Werkstatt behoben werden.

    Woher stammt diese Info? Wenn dem so wäre, könnten doch vom Werk aus "Spangen" gesetzt werden. Übrigens wären Bilder sehr schön, damit gezeigt wird, worum es konkret geht.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Bei meinem GT wurde das Problem von meiner Werkstatt gelöst. Ich meine, dass damals vor 2 Jahren ein Kotflügel ein Stück Abstand.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.