[App-Review] Tankstoffpreise

  • Es werden die Tankstellen in der Nähe angezeigt inklusive der Entfernung bis dahin. Die Preise sind bei mir bisher immer aktuell gewesen. Denke mal das die Preise von der Meldestelle gezogen werden, alles andere macht ja keinen Sinn.

  • Wie oft werden die Preise aktualisiert?

    Gute Frage, zumindest bei der einen wo ich vorhin vorbeikam stimmte der Preis schon nicht mehr (war schon günstiger als in der App gezeigt).
    Wobei ich aber natürlich auch nicht weiß wann der Preis dort geändert wurde ;)


    In der App selbst steht bei der Aktualisierungszeit aber auch immer nur "heute" (oder eben "x Tage") dabei und nicht "vor x Stunden" oder "um xx:xx Uhr".
    Ist zwar schade weil man so ungefähr abschätzen könnte ob der Preis noch stimmt oder nicht, aber naja...
    Man kann nicht alles haben, wobei man das bei einem Preis von 7€ eigentlich schon erwarten könnte (zumals jetzt nicht der Mordsaufwand wäre da einfach ne Uhrzeit zu zeigen statt "heute") :rolleyes:



    //edit: Im Store kann man die App genialerweise auch nur mit Sternen bewerten und somit kein brauchbares Feedback liefern :|

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Kann man die App während der Fahrt bedienen? Also ich denke da mal an eine Autobahnfahrt wo sich plötzlich der Meg mit Hunger meldet. ;)

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.