HUD verändert Position unwillkürlich

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht kennt einer von euch das Problem. Nach den ersten km mit meinem GT GT ist mir aufgefallen, dass das HUD unwillkürlich zu Beginn der Fahrt seine Position verändert und ich somit immer manuell nachjustieren muss. Kennt ihr das oder was könnte hier der Auslöser sein?


    LG aus Salzburg

    Grandtour GT, Vollausstattung, erster Renault - ich bin schon gespannt :thumbup::thumbup:

  • Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass die Scheibe zur Projektion nicht jedes Mal in genau die selbe Position fährt wie vorher.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ist es sichtbar das die Position verändert wird?


    Manchmal ist auch die Sitzhaltung unterschiedlich.

  • Agesehen von der möglicherweise veränderten Sitzhaltung könnte ich mir nur noch vorstellen, dass etwas nicht 100% fixiert ist und die Scheibe deshalb "wandert".

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Also bei mir alles gut. Lediglich meine Sitzhaltung ändert sich. Morgens aufrecht, abends nach der Arbeit bedrückt und gedrückt :D

  • Ist bei mir auch manchmal. Die Scheibe fährt nicht immer im selben Winkel hoch- wurde mir auch von meinem Autohaus so bestätigt. Man kann nicht wirklich was machen, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt hin und wieder nachzujustieren.

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004: