Fehler R-Link 2, wurde ausgetauscht!

  • wenn ich meinen Megane bekomme kann ich es testen.
    Hab ein S7 edge so gekauft.
    Wenn es dann klappt müsste es ja an den Providern liegen. Dauert aber wohl noch zwei drei wochen.

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Ist doch nix neues. Seit dem Update auf 5.1.1 ging bei meinem M3 der Zugriff auf's Handy-Telefonbuch nicht mehr. Erst durch die Installation von Message+ (Telekom-Software) konnte ich den Fehler umschiffen, da diese die Samsung-Kontakte-App ersetzen kann. Allerdings hat die Telekom-Software den Nachteil, dass bei mehreren Nummern pro Kontakt nicht mehr übertragen wird welche Art von Nummer das ist (Privat, Handy, Geschäftlich, ...). Stattdessen fügt die Software am Ende des Namens ein Kürzel à la /H, /M oder /W ein.


    Alles etwas halbgar.


    Naja, darf mir im Sommer ein neues Handy aussuchen. Mal sehen, was es wird.


    Vielleicht könnten die Glücklichen hier ja mal eine Tabelle zusammenstellen welches Handy in welchem Umfang funktioniert.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Kommt es evtl noch drauf an ob man ein Handy bei o2 ,vodafone usw...direkt genommen hat?
    Oder einfach eins im geschäft gekauft hat?
    Das die Handy von den anbietern evtl. noch irgendeine sperre drin/drauf haben vom Anbieter

    Nein Denis bei Samsung war ein Update für das Bluetooth gewesen und das harmoniert mit dem R-Link nicht. Google weiß aber schon Bescheid und arbeitet daran. Wann da was kommt konnte die Dame bei Samsung nicht sagen.