Anzeige des Tempolimits

  • Hallo die Runde,
    ich habe seit 2 Tagen eine Megane Bose 130
    Irgendwie hab ich es geschaft das die Tempolimits nicht mehr im Tacho und auf dem Headup angezeigt werden, weiß irgendjemand was ich da verstellt hab ich finde es nämlich nicht ;)


    Vielen Dank und lg


    Tom

  • Hatte ich auch mal, bin mir aber nicht sicher obs an der Verdreckten Scheibe lag, also das die Kamera nichts mehr "gesehen" hat oder ob das irgentwie mit dem Adaptiven Tempomat zusammen hängt!

  • Das müsste in den Einstellungen die Funktion "Tempolimit" sein, da kann man das (de)aktivieren.
    Frag mich aber bitte nicht wie du da hin kommst, das hab ich nicht im Kopf :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Und welches Setting ist verwantwortlich für die Dursage "Reduzieren Sie Ihre Geschwindigkeit"?
    Kommt immer wenn ich mich einer Radarkamera nähere, aber nicht zu schnell fahre. Die Einstellung "Nur warnen bei Überschreitung" ist bereit bei allen aktiviert.
    Was könnte es noch sein?

  • Dann interpretiert er deine Geschwindigkeit meines Erachtens falsch oder er warnt weiter, wie bei mir auch. Mir ist das aber lieber, als dass ich in eine Radarfalle tappe. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara