Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • empfohlen wird das OBDLINK SX USB Kabel - hab das auch und das funzt einwandfrei. Dafür hat das DDT4all auch ein eigenes Profil.


    Hi, ich würde gerne beim Toter Winkel Warner und beim Spurassistent die Werte anpassen. Hab jetzt schon hier und auch in anderen Foren gesucht. Weiß von euch jemand, wo genau ich die Werte (obere und untere Grenze) eintragen muß?

  • @Filou :m0008::m0008: gilt für dich aber auch. "duckundweg"

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Wie war das bitte noch einmal mit den Doppelpost?!

    ich glaub da kann man sich jetzt drüber streiten. Da es um zwei getrennte Themen ging hab ich sie absichtlich in zwei Posts gepackt ;)
    Wenn ich zu denjenigen gehören würde, die das oft machen und den ursprünglichen durch den Folgepost ergänzen, sehe ich das ein. Aber sonst editiere ich meine Beiträge immer.
    Ich werd's zukünftig natürlich trotzdem beachten :saint: