Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Danke für die Antwort - Schritt 1 und 2 verliefen leider erfolglos.

    Dafür brauchst Du kein DDT4all...
    Versuch noma in den Developer zu kommen. Ist zwar etwas schwieriger da das Bild gedreht ist aber funktioniert.
    Wenn du auf High gekommen bist, drückst dann einfach beim nächsten mal auf MID und schon ist alles wie es war. Leider sind die Druckpunkte beim 8,7 Zoll Display etwas versetzt.
    Danach wirst Du ne Art Bildeinbrennung haben die nach 5 Tagen von alleine verschwinden.


    Habe das schon alles durch was man falsch machen kann. ( außer Hard Reset ) :)
    Hoffe ich konnte Dir damit helfen.


    Hier meine Bilder:

  • Hallo
    Danke für die Info nur leider funktioniert das so rum nicht. Ich habe einen kleinen Monitor und wenn ich auf den großen stelle sieht man gar nichts mehr. Bei Dir ist es anders. Da passt ja das kleine Bild dann in Deinen großen Monitor und man kommt dann mit etwas Verrenkungen wieder in den Dev.-Mode und kann wieder umstellen. Es läuft ja jetzt wieder fast alles. Vielleicht könnte jemand auf meine anderen Fragen eingehen und hat da eine Idee.
    Hard reset und Jungfrauenmodus habe ich alles durch. Heute fällt wegen Regen das Radtraining aus und da stehe ich wieder am Megane und teste.


    Danke für Eure Hilfe!

  • @Traubenzucker danke, ich habe aber das 7“ Display verbaut ... dementsprechend is das Ding jetzt schwarz :P


    Ich denke das die Version mit Python/PyRen die derzeit einzige Möglichkeit sein wird das ganze wieder richtigzustellen - per DDt4all ist dies ja bereits „erfolglos“ erfolgt :m0018:


    Für Tipps/Tricks und don‘t do‘s bin ich per P.N. offen und sehr dankbar :m0045:


    Derzeit hilft nur abwarten und :m0001: trinken.


    Da „Boardweihnachtsgeschenk“ eines sehr netten Members ist ja bereits auf dem Weg :m0011:



    UPDATE:
    PyRen_launcher ausführen funktioniert.
    Klicke ich dann wie beschrieben auf Macros - schließt sich das Programm ... mittlerweile auf 2 verschiedenen Rechnern.


    Wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag :m0012:

    Einmal editiert, zuletzt von PianocrashAcademy ()

  • Moin Leute .... der geknickte Ösi wieder mal



    .... kann mir mal einer dieses PyRen erklären ?? ?(


    Ich öffne das Programm, klicke auf Makro ..... und?! ..... PyRen schließt sich.


    Kanns sein das ein Virenschutz eingreift und einfach schließt oder bin ich einfach nicht fähig diesen Bockmist mit dem Display wieder richtigzustellen :m0024:



    bzw.: hat jemand für DDt4all die richtigen Einstellungen was Bildschirm und Touchauflösung am kleinen Bildschirm betrifft ?


    LG :m0001::m0003:

    Einmal editiert, zuletzt von PianocrashAcademy ()