Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Kurze Frage zu meinem Problem

    • automatische Lautstärken Regulierung bekomme ich im DevMode nicht aktiviert. Egal was ich unter Car, curvespeed + Nummer einstelle und danach abspeichere finde ich die Einstellung garnicht.
    • Welcome Sequence ändert er auch nicht. Muss ich evtl. eine Branding Nummer auswählen?

    wollte jetzt die ganzen howtos machen und diese erst ausprobieren.

  • Hallo Leute,
    nachdem ich mein R-Link2 von der leidigen 2er Version auf die 7er updaten lassen habe, hab ich folgendes Problem: die Bässe des Bose-System sind nach dem Update deutlich kräftiger, aber....wenn der Wagen zum stehen kommt ist dieser Effekt weg. Erst wenn ich wieder fahre kommen die tiefen Bässe wieder. Ist das normal, oder sollte ich das noch mal prüfen lassen?
    2. ich wollte mir die Videofreischaltung gönnen, habe also einen Stick genommen, da den Ordner DEBUG mit der Datei DbgEnable.lge drauf und die Prozedur wie beschrieben durchgeführt. Leider kam ich nicht in den Developer Modus, da konnte ich die Prozedur so oft wiederholen wie ich wollte! Kann mir jemand behilflich sein, oder gibt es jemanden in Berlin der den Vorgang schon erfolgreich abgeschlossen hat??


    Grüße

  • Das mit dem Bass habe ich bei mir auch, und habe deswegen auch schon mal in Brühl nachgefragt... Habe von da aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Also am besten selber mal dort anrufen bei der Multimedia-Abteilung, je mehr das machen desto eher passiert vllt. etwas.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Die Anleitungen sind mir bereits bekannt, jedoch funktioniert es trotzdem nicht! Da es ja bei anderen funktioniert sehe ich den Fehler eher bei mir, bin halt Computertechnisch ein sagenhafter Leihe!