Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Die Frage ist doch eher wofür noch eine Stelle zum einstellen?


    Aber um deine Frage teilweise zu beantworten. Ich denke das man es einstellen könnte, denke aber auch das es dann aber als anderes Model eingerichtet wird und man dadurch andere sachen verliert.
    Ähnlich wie die Unterschiede zwischen RS und GT (wo sich nicht nur die Boot Animation ändert.)


    Aber so wirklich sieht es nach einer anderen Software aus welches den Menüpunkt Einstellungen dabei hat.


    Ich selber hab es bis jetzt noch nicht gesehen oder gelesen das es irgendwie aktivierbar war.

  • Hallo zusammen ...


    Nochmals der Aufruf : kann mir bitte jemand dieses PyRen erklären ?


    Ich öffne es - klicke auf Macro öffnen und es schliesst sich innerhalb von ein paar Millisekunden.


    Fehlermeldung lautet attribute Timeout.



    Bin echt mittlerweile verzweifelt ?(

  • Huhu, könnte mir jemand die Standartwerte vom:


    UPC-EMM / USM_CMF1_Sailing_B4
    Lights - Lights Configuration


    rüber schicken? Wollte die Welcome und Goodbye-Szenarien ändern, aber irgendwie ist der Wurm drin. Vielen lieben Dank

  • huhu
    Auf der Suche nach dem Aktivieren von Android Auto unter dem Devmode ist mir ein Fehler unterlaufen. Ergebnis seht ihr auf dem Bild. Zurück in den Devmode mit der gedrehten Anzeige komme ich nicht mehr. Was kann ich tun? Will nur, dass es wieder "normal" ausschaut :(


    Also anscheinend habe ich auf "high" geklickt .... ich komme einfach nicht mehr in den Devmode. War dumm von mir ich weiß

  • @Duffy112112 Bitte vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen. So hättest du diesen Thread hier gefunden. Ich habe es einmal hierher verschoben. Bitte weiterhin keine Doppelpost, du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten. Danke

  • Hallo,
    ich habe seit gut 2 h versucht die Druckpunkte zu finden, da mein Display auch gedreht ist. Wo auf dem Display muss man denn drücken wenn man im Devmode auf High gedrückt hat?


    Edit: hab es hinbekommen. Der "untere" Druckpunkt ist gut 1cm nach oben versetzt.

  • Da hattest du Glück :D


    „Nur“ gedreht bekommt man scheinbar recht einfach wieder hin.



    .... nebenbei .... möchte wer nen M4 Kombi ?


    Elnziges Manko - Display is schwarz :thumbup:

  • Die Möglichkeit es wieder hinzubekommen heisst wohl PyRen - das Programm funktioniert bei mir aber leider an beiden Laptops nicht.


    Wenn ich per Zeitlupe aufnehme sehe ich kurz den Fehler bevor das Programm wieder schließt. (Attribute Timeout)

  • Hallo zusammen,


    ich war heute mal etwas im Developer Mode unterwegs.
    Hier gibt es einen Punkt wo man die "WelcomeSequenz" ändern kann. Ich meine unter dem Punkt Car oder HMD, muss aber nochmal genau nach schauen. Ist auf jeden Fall dort wo die vielen Ambilight Einstellungen sind.
    Bisher dachte ich dass dies nur mit DDT4ALL möglich ist.
    Hat sich da schon mal jemand ran gewagt?
    Vielleicht können wir hier ja eine Sammlung auf machen welche Einstellung zu welcher Willkommenssequenz gehört? Weil leider ist mit den verschiedenen E Einstellungen nicht ersichtlich welche Eibstellung zu welcher Sequenz gehört.


    Ich fang mal an:
    E1 > Standard Willkommen Sequenz R Link
    E2 > ...
    E3 > ...
    E4 > ...