"Klock, klock" von der Vorderachse

  • Es passieren wunder :)
    Wurde eben angerufen und für Montag wurde ich eingeplant :love:
    Extra um 7.20 Uhr damit ich die Stunde warten kann und dann direkt ins Geschäft kann :saint:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Na siehste! Da bin ich aber heilfroh,weil ich dann das Auto auch mal vor der Haustür lassen kann ohne die ständige Angst im Nacken, jemand schraubt mir die neuen Koppelstangen eben mal wieder raus! :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Was wer kommt denn auf solch wahnwitzigen Ideen? :D
    Nachdem ich mein Snickers gegessen habe ist der Gedanke auch direkt verschwunden :whistling: ich mag dein Humor Nicky :D


    Btw: Wartezeit 1.5 Monate. Problem bestand allerdings schon 2 Monate vorher. Habe den Termin erst gemacht als ich es schon als sehr sehr störend empfunden habe und ja sowieso schon wusste dass ich sofort an keine Stange kommen werde. Bin jetzt 8000 km gefahren ...

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Habe gestern Mittag den Anruf erhalten, dass die Koppelstangen da sind.
    Wurden auch gestern direkt ausgetauscht. Endlich ist vorne wieder Ruhe.


    Lieferzeit waren jetzt ca. 7 Wochen.

    Megane IV Grandtour GT-Line ENERGY dCi 130 - Familienauto in Iron-Blau :thumbup:

  • ...auch bei unserem TCE130 haben die Teile aufgegeben - die Geräuschkulisse ist enorm. Unsere Werkstatt hat uns in Sachen Austausch natürlich vetrösten müssen - mal sehen wir lange es dauern wird. Leider hat man dabei auch noch festgestellt, dass der Steuergehäusedeckel undicht ist =O - zum Glück geht alles noch über die Garantie :)