Standheizung nachrüsten / Funktionsweise

  • im Herbst wo die kalte Jahreszeit kommt, wird es die Standheizung geben. Ich bekomme eine.

  • im Herbst wo die kalte Jahreszeit kommt, wird es die Standheizung geben. Ich bekomme eine.

    Hoffentlich hast du Recht! Einmal Standheizung und man möchte nie wieder ohne sein... Habe neulich bei Webasto direkt angefragt, da hat man mich an den Händler verwiesen, aber nochmal betont, dass aktuell kein Einbauvorschlag für den neuen Megane freigegeben wurde..

  • ich habe mit meinem Boschdienst telefoniert, der verbaut Erberspächer und Webasto und der hat mir gesagt im Herbst Oktober wird es Sie geben. Der steht mit denen sehr eng in Verbindung, weil andere Hersteller haben auch Probleme mit der Euro6 deswegen. Und er möchte ja auch verkaufen ohne Probleme. Das wird schon.

  • Hallo Leute,


    ich hatte ja versprochen das ich bescheid sage. War eben bei meinem Boschdienst und habe mir ein Angebot machen lassen für meine Standheizung von Webasto.
    Diese ist jetzt verfügbar und wird in den nächsten Wochen bei mir verbaut! Die Ansteuerung wird über eine App vom Handy gehen, das einzige was man beötigt ist eine 2. Sim Karte! Diese habe ich bei meinem Anbieter schon geordert!

  • Was schätz du denn?? :) Ich sage mal über 2.000 Euro! Das variiert je nach Händler! Am besten über die Seite Webasto Händler in der Nähe suchen und Angebot anfordern!