Motor DCI 165 mit EDC!

  • also das mit der motor Stärke ist einfach ne philosophie sache. ich gebs ja zu... bin nen kleiner raser und ich brauch die 200 ps. auch wenn jedes vernünftige Argument dagegen spricht.


    mit dem skoda habt ihr wuch recht.... alte mercedes e klasse... pott hässlich. als alternative empfehle ich dir den seat leon! von außen finde ich kombi und stufenheck toll, und wenn du skoda von innen magst, wirst du mit seat auch klar kommen :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Leider gibts den 130 nicht mit edc daher will ich den 160 der 110edc hat zu wenig Leistung hatte ich in der a-klasse bisher.


    Fahre viel Autobahn da brauche ich im stau einfach ne Automatik


    Vom seat bin ich nicht überzeugt ist einfach nicht mein Auto und jeder 3. fährt den im Freundeskreis.

  • Und als GT ist der 160er der einzige Diesel. 8|

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Leider gibts den 130 nicht mit edc daher will ich den 160 der 110edc hat zu wenig Leistung hatte ich in der a-klasse bisher.

    Ganz ehrlich wenn ich die Probleme sehe und lese mit dem ganzen EDC bin ich froh das ich mich so entschieden habe. Vielleicht ist das Getriebe noch nicht aisgereift und desewegen hält Renault den 160 P Diesel zurück!

  • Viele fahren doch ohne Probleme mit dem EDC.
    Und wen ich lese das Reifen nicht mal 10tkm halten finde ich dass das Auto auch stärker beansprucht wird, dann wundert es mich nicht das es Probleme gibt.
    Und bei unseren 10 verkauften mit EDC war noch keiner da mit Problemen.

  • Bei meinem AH hatten Sie bisher auch 0 Fälle.
    Spricht eher für Einzelfälle

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]