Motor DCI 165 mit EDC!

  • Also habe gerade gesehen die ersten GT 165 dci kommen im Januar zu den Händlern. Die bestellte erst Ausstattung. Aber nur in Black Pearl

  • Also lt. Renault Österreich ist das nicht korrekt, frühestmöglicher Liefertermin auch für HHändlerfahrzeuge Mitte/ende Februar!


    Iwie sind die Aussagen von Renault wirr! Wie sollen Sie die Gt Diesel ausliefern wenn keine MC Felgen da sind?

  • Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso renault nur einen 160 ps diesel als gt anbietet... mittlerweile sind 180 bis 185 ps doch normal für die stärkeren diesel und 20 ps weniger als der vergleichbare diesel wqr doch immer so. was meint ihr?

    würde es Renault endlich fertig bringen, einen ordentlichen Diesel mit mindestens 2 Liter Hubraum und um die 200 PS zu bringen, hätte ich wieder auf Renault gewechselt. Zur Zeit habe ich einen Mercedes GLC und liebäugele mit dem Koleos (in der Hoffnung, dass dieser mit dem 2,0 dCi kommt, der im X-Trail angekündigt ist (wenn auch mit dem CVT Getriebe, welches hoffentlich nicht mehr so schrecklich wie vor ein paar Jahren ist). Dieser Downsizing Irrsinn bringt nur auf dem Prüfstand etwas. In freier Wildbahn und vor allem bei uns im Schwarzwald ist ein bisschen Hubraum auch nicht verkehrt. Bin nichts desto trotz auf den 1,6er GT gespannt, den meine Frau dann irgendwann nächstes Jahr um die Ecken prügeln darf :D

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Der neue Koleos soll nen 2.0dci bekommen mit 200ps oder war es doch bissel mehr. Also um die 200ps soll er haben.
    Oder nimmst Alaskan 2.3dci 190ps

  • Das wäre ja ein Lichtblick beim Koleos. Hoffentlich klappt das denn auch in Verbindung mit Automatik und 4x4 :D .
    Der Alaskan ist mir ein bisschen zuviel LKW (Hab den Navara noch mal getestet, ob ich mich mit sowas anfreunden könnte, aber wenn die Pritsche leer ist, ist das Ding halt böckelhart)

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer