Heckklappe Innenverkleidung einzeln tauschbar?

  • Ich weiß nicht wie, wann und wodurch aber durch irgendeinen Transport muss ich mir das mittlere Plastikteil an der Innenverkleidung eingerissen haben :cursing::m0033:


    Weiß hier irgendjemand sicher ob man dieses Teil in der Werkstatt einzeln tauschen kann oder ob das AH da mehr oder weniger ne komplette Heckklappe tauschen wird?


    Ich will den Schaden so schnell wie möglich loswerden ;(;(

  • Also die Verkleidung ist schon einzeln wechselbar. Geht ja nicht anders.


    Wie und Kostenpunkt kann dir sicher nur dein AH beantworten.

  • Die werden sicher nur geclipt sein.
    Aber wenn du Pech hast hängen die noch mit an anderen Teilen. Und wenn du ganz viel Pech hast reißt dir da auch noch was weg :/

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau