offene Lenksäule

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Hoffe das hier wird kein doppelpost ;)


    Ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Grandtour gekauft und ich liebe den Wagen. Was aber aufgefallen ist, das ein Verkleidungsteil unter dem Lenkrad locker sitzt. als ich mir das angesehen habe, fiel mir auf, dass die Lenksäule nicht verkleidet ist.
    Ich bin dann zu meinem Händler, weil ich mir sicher war, dass da einfach ein stück Verkleidung fehlt.
    Wir schauen uns zusammen andere Fahrzeuge an und merken, dass die Lenksäule nie verkleidet ist.


    Ich finde das sehr komisch, weil ich der Meinung war, dass drehende Teile, an die man als Fahrer kommen könnte nicht offen liegen dürfen.
    Ist das bei euch auch so und was haltet Ihr davon?


    Liebe Grüße
    BP 8)

    Renault Megane 4 Grandtour - Bose edition
    160PS Benziner
    Black Pearl
    Easy park


    Ich liebe den Wagen!

  • Welche Turnübungen muss man denn ausführen um da während der Fahrt (und noch dazu in der Kurve, weil sonst dreht sich da ja nix) dranzukommen? :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

    Einmal editiert, zuletzt von eni ()

  • Ich weiß, es macht Spaß der Spaß. Aber nun möchten wir zum Thema zurück kommen. Nicht das unser neues Mitglied gleich verprellt wird.

  • Stehe gerade auf der wlan Leitung ....


    Bei mir ist da nix offen wo mann dran kommen könnte ...oder hab ich da was falsch verstanden ? :m0025:

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------