Fahrersitz hält die Sitzposition nicht

  • Die Sitzhöhe meines Fahrersitzes bleibt nicht in ihrer Position. Wenn ich z. B. die 5. Rasterstellung einstelle (5x den Hebel für die Sitzhöhe nach oben ziehe), steht die nach ca. 10 km auf der 4.
    Der Sitz bewegt sich also von selbst immer weiter nach unten. Nein, ich wiege keine 120 kg. :D
    Werde das morgen in der Werkstatt mal ansprechen.

  • WS hat ein komplett neues Untergestell bestellt, da ang. keine Einzelteile getauscht werden können.

  • Meiner is in der ganz untersten Position, somit kann sich nix verändern :D

    Dito :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @cas
    das ist merkwürdig, denn bei mir wurde ja wie gesagt nur ein Teil ausgetasucht, nicht die ganze Konsole. Wenn der Mechaniker morgen in der WS ist werde ich nochmal nachfragen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau