Navi-Update: Seit 1. Juli 2018 Tempo 80 auf Landstraßen

  • Erstens wissen wir alle das bei festen Systemen es bei allen Herstellern dauert bis ein Update erscheint.

    Das ist natürlich grundsätzlich richtig, aber dennoch darf die Frage gestellt sein, warum das so ist, wenn eine Änderung erstens so gravierend ist, zweitens seit Monaten bekannt ist, drittens ja nicht irgendeinen Kreisverkehr in der Provinz betrifft, sondern das ganze Land und viertens kein klassisches Update des Kartenmaterials ist, sondern eine Stammdatenänderung. Ich muss bei "Strassentyp Außerorts, einspurig ohne bauliche Mitteltrennung" die Zahl 90 durch die Zahl 80 ersetzen.


    Kann nicht so schwer sein. Und da ein kleines "Zwischenupdate" rausbringen und schon bist du "das beste Navi auf dem Markt". Das nennt man dann Service :D

  • Dazu müßte man Ahnung von IT und Datenbanken haben, da scheinen die Franzosen gewaltigen nachholbedarf zu haben, mich wundert es nicht, RLink, Motorsteuerung und Getriebesoftware sind ja auch höchstens Beta Stufe!

  • Da muss ich energisch widersprechen!

    Ich will gar nicht diskutieren, jedem seine Meinung. Nur ein paar Fakten,hängenbleiben 2terGang, Lüfter Steuerung, Parkassi, Updates allgemein, usw. alles Probleme der Software! Aber hier sind wir beim Thema aktuelle Kartensoftware. Auch hier läuft alles Top, deswegen sind so wenige Posts zu dem Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Neucherl ()