Haube unsymetrisch

  • Und immer schön das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten.Das findest du bei sonst kaum einem Hersteller. Da kann man über so was schon mal hinweg sehen.

    Danke, dass werde ich mir merken. So eine Aussage lässt sich auf vieles anwenden, wie zum Beispiel Probleme mit dem EDC oder eine scheuernde Heckklappe. Besser geht es halt für die paar Kröten nicht. Und wenn man sich überlegt das ein R.S. Trophy um die 40.000 Euro kostet und auch so eine Haube hat. Na dann mal Hut ab.... :thumbup:

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Meine Güte. Hier geht es um eine kleine Kante in der Haube. Dafür wird jetzt wohl keiner vor Gericht ziehen.


    Wie ich ja weiter oben schon meinte, ist mir das in 10 Monaten nicht aufgefallen. Und auch jetzt wo ich es weiß, ist es mir noch immer egal. Ich fahr für gewöhnlich selten mit dem Finger über die Haube und erfreue mich am Lack...

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich möchte nicht wissen was bei VW und Co alles schief läuft. Meine Güte, bis gestern habt ihr noch nicht einmal davon gewusst und da war die Welt noch in Ordnung.


    Hier wird wirklich wieder einmal aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

  • Danke, dass werde ich mir merken. So eine Aussage lässt sich auf vieles anwenden, wie zum Beispiel Probleme mit dem EDC oder eine scheuernde Heckklappe. Besser geht es halt für die paar Kröten nicht. Und wenn man sich überlegt das ein R.S. Trophy um die 40.000 Euro kostet und auch so eine Haube hat. Na dann mal Hut ab.... :thumbup:

    ich habe geschrieben, „da kann man über sowas mal hinweg sehen“, das betrifft kein EDC und keine Heckklappe, sondern bezieht sich ausschließlich auf den Schwachsinn, in dem es in diesem Thread geht.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß, 5 € ins Phrasenschwein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cas ()

  • FY

    Au weia, mein Hyundai Veloster hatte unsymmetrische B-Säulen. Die waren um 20 cm versetzt.
    Und jetzt wo ich so darüber nachdenke, hatten die mich um eine Tür beschissen. Der hatte fahrerseitig nämlich nur eine, auf der Beifahrerseite aber zwei. =O

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT