Wartungspaket übertragbar?

  • Moin,


    kann mir jemand sagen, ob das Wartungspaket auf einen neuen/gebrauchten, an sich gleichen Megane übertragbar ist? :huh:


    Danke euch!

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Du meinst also dein gekauftes Wartungspaket auf ein anderes Fahrzeug übertragen?
    Ich glaube das ist nicht möglich, da das Paket wohl fahrzeug- aber nicht personengebunden ist. Das sollte dir dein Händler aber eigentlich sagen können, zur Not auch die Kundenbetreuung.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich gehe auch vom nein aus. Beim Verkauf kann es der neue Besitzer übernehmen oder du kannst es kündigen und dir die Restsumme auszahlen lassen.

  • Dankeschön! ^^

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Kann mir zufällig jemand sagen an wen ich die Kündigung des Wartungspaketes hinsenden muss? Mein AH sagt, dafür ist Renault zuständig.
    Vor zwei Wochen habe ich das Schreiben an die Renault Versicherung nach Mönchengladbach gesandt, bisher keinerlei Reaktion. Wenn ich im November
    den Meg verkaufe, benötige ich logischerweise das Paket nicht mehr.

  • ich denke mal nach brühl wird es gehen müssen. kundenbetreuung evtl.

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • Ich habe soeben einmal in My Renault nachgeschaut, dort steht gekündigt zum 07.10.2019. Angekommen ist das Schreiben scheinbar schon :)