Ich fahre meinen nur noch wenn nötig.
Beiträge von driver-
-
-
Ja gut, ist danach alles neu gekommen? Jede Leitung der ladeluftkühler etc pp? Bissel Ölnebel hat man immer solange die kge einen Kreislauf mit dem Motor hat.
-
Ja hat meiner auch Dämpfer und Domlager vorn neu dann ist es erstmal weg.
-
Weit 4 Stellig. 4-5k.
-
meganeriv Du meinst die Öl ausdünstungen?
Jagut werden nicht weniger werden die Motor wird alt nicht weniger blowby haben je km. Bringen tut da nicht viel. Am besten sind die, die neue Dichtungen reinmachen und es nach 4 Wochen wieder so ist.
Man kann es mal sauber machen, aber hm. mein R9M hatte auch minimalst am Ladluftkühler sowas gehabt, aber pff, der hatte fast 400tkm gelaufen gehabt in 11 Jahren.
-
Ich weiss nicht, ob man PropanButan Mischung in einer Fahrzeugklimaanlage haben möchte. beim unfall kann es sehr bedenklich werden!
-
Ist das so komischer Ecocontact?
-
Die Trocken-& Nasskupplungen nehmen sich bei Renault nicht viel, weil die Software bei beiden eher Note 4+ ist. Dazu kommt noch das zulange Ölintervall.
-
Wird mir eine von Fox bauen lassen ohne den quatsch, dafür evtl einwenig leiser. die hören sich sowieso nicht soo toll an.
-
Ja gut, ich fahre im Jahr ca 35tkm, fahre gerne auch mal einwenig flotter durch Kurven usw.