Megane IV TCE 160 Erfahrungen

  • Drau Dich, er ist bereit dafür. Am besten auf der Autobahn mit einer langen Geraden, die leicht Bergab geht. Dort kann man schon mal die Höchstdrehzahl abfordern ohne das sich das Fahrzeug quälen muss.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Drau Dich, er ist bereit dafür. Am besten auf der Autobahn mit einer langen Geraden, die leicht Bergab geht. Dort kann man schon mal die Höchstdrehzahl abfordern ohne das sich das Fahrzeug quälen muss.

    Hallo an alle!
    Ich bin der Jürgen aus Österreich und ab Mittwoch auch ein Besitzer eines mégane gt line Tce 160 mit dsg. Wie sind eure Erfahrung? Bin mit renault sehr zufrieden. Hab 9 Jahre einen scenic gehabt und als zweitauto für meine Frau einen twingo rs gordini. Würde mich über eure Erfahrungen freuen.


    Mfg
    Jürgen

  • Was kostet sowas denn?
    Bei mobile gibt es noch einen GT in schwarz mit 10 km. Bei dem Händler habe ich meinen auch gekauft und bin mit den Auto sehr zufrieden. Steht in Bielefeld.
    Habe ihn mir liefern lassen da ich am anderen Ende Deutschlands wohne.
    Vielleicht auch was für dich?
    Darf ich den Namen teilen?
    22.xxx Euro.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Hab beim Händler 26.290 bezahlt statt 33000. Mit paar Extras 18 Zoll alu. Technik Paket. Winter Paket. Metallic in blau. In ö kosten die etwas Mahr als in Deutschland.

  • Hallo,wir habe den Megane IV Bose Tce 160 als Schalter. Ich selber fahre noch einen Megane 3 GT Grandtour und muss sagen, dass es wirklich ein sehr schönes Auto geworden ist. Design ist mehr als gelungen und die Motorisierung ist für uns PERFEKT. Wenn man will, fährt er wirklich spritzig,hängt sehr gut am Gas und hat für mein Empfinden kein Turboloch. Da meine Frau fast ausschließlich im Stadtverkehr unterwegs ist, finde ich die 6,4l Durchschnitt für absolut akzeptabel. Wir tanken allerdings auch nur Super+....weiß nicht,ob das einen Unterschied ausmacht, aber ich tanke meinen GT ausschließlich damit,und somit bekommt auch der kleine Bruder den guten Sprit!
    Ich bin aber wirklich von dem Wagen begeistert und kann diesen Motor nur weiterempfehlen.