Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Er meint sicher den grandtour denn davon hab ich auch gehört.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • ah ok.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • stimmt... da ich renault kenne habe ich da garnet mehr dran gedacht, es ist auch schön zu sagen: "Ich fahre einen Renault Megane Grandtour GT"... :D Ähnlich wie... "Ich studiere Business Administration an der Mercator School of Management der Universtät Duisburg-Essen am Campus Duisburg..." *Lufthol* ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Freunde ich arbeite seit September in einer entwicklungs Firma.
    Ein Kollege von mir hat den megane in dener Erprobung gefahren.
    Und damals schon die heckklappe rückgemeldet. Renault hat es nicht interessiert

    Wie zuverlässig ist diese Quelle ?

  • Die Quelle ist zuverlässig genung...
    Kann aber keine genauen Info herraus geben . Hab einen schweigeklausel im Vertrag
    @ritzbert was erhoffst du dir davon, wenn ich jetzt din Quelle berkannt gebe

  • Moin zusammen,


    mal ein kleines Update zu meinem "Heckklappenproblem"... gestern war mein Auto ja diesbezüglich in der Werkstatt...