Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Ich würde auch sagen es ist ein Lack-Garantiefall. Bei meinem letzten Telefonat mit der Kundenbetreuung hat der nette Herr gesagt das Autohaus ist in allen Fällen immer Ansprechpartner, auch bei Garantie. Also sprich mit dem Ah, die müssen das für Dich erledigen.

  • Ich war bei der Werkstatt. Offenbar ist bei meinem Wagen die Stoßstange im oberen Bereich nicht korrekt In den Führungen eingesetzt worden, als diese zum Anbau der Anhängerkupplung ab war. Die Druckspuren waren auch anders als beim blauen Mégane. Sie sind ca. zwei cm von der Dichtung entfernt und verlaufen parallel zur Dichtung.Kreppband zum Schutz darauf und für Dienstag den Termin zum ab und anbau der Stoßstange.
    das Ergebnis teile ich dann mit.
    Gruß Werner

  • Hi, ja es gibt bereits 2 oder drei Leute die Ihren wagen bereits zurückgegeben haben, oder noch dabei sind. Am besten mal die SuFu nutzen. Soweit wir wissen, verlangt Renault allerdings einen Abschlag auf den gezahlten Preis aufgrund gefahrener km.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • SuchFunktion ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT