Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • also so wie das alles klingt bange ich ja jetzt schon bevor ich das Auto habe aber die Lösung mit Schürze tiefer klingt sehr gut aber sowas muss sich bei Renault dann auch durch sprechen und weiter gegeben werden sonst macht das Ah alles nur noch schlimmer :D meiner kommt erst im August hoffe bis dahin haben sie eventuell was in der Produktion abgeändert

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Meiner ist jetzt 1 Woche und 900km alt und ich habe gestern auch die Schleifspuren entdeckt. links und rechts von der Griffmulde.

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt

  • Schau mal ob du auch weiter oben die Lackscheuerstellen hast, wo die Ecken Anliegen?

    Wo meinst Du denn mit "weiter oben"? bzw. welche Ecken?

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt

  • Ich habe ihn gestern mal ganz genau angeschaut, ich finde zum Glück nichts, werd ihn aber am Wochenende putzen und dann nochmal genau schauen, hoffe das bleibt so! Verhältnismäßig fällt mir auf das es sehr viele GT's betrifft, aber leider sind auch einige User dabei die eine andere Austattung haben!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Die Schleifspuren unten habe ich komischerweise (noch) nicht.



    Hier ein Foto vom Scheuern der Ecken.

    Diese abgescheuerten Stellen wie auf deinem Foto habe ich allerdings auch, nur noch nicht so groß wie bei dir.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Wo meinst Du denn mit "weiter oben"? bzw. welche Ecken?

    Am Spoiler oben sind außen diese Ecken außen an der Heckscheibe, diese liegen an der Heckklappe auf, da meine ich. Weiter oben habe ich ein Bild eingestellt.


    @ESPandi


    Das ist die rechte Seite auf dem Foto, links ist es auch kleiner bei mir.