Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Es ist einfach zum kot...., nach Monaten Mails und Werkstattbesuchen habe ich nun ein "Kulanzangebot" erhalten in dem ich den größten Teil der Kosten tragen soll.
    Garantie, uniteressant, dass ich es schon 3 mal in der Werkstatt machen lassen habe, uniteressant.


    Ich versteh das einfach nicht mehr, denen sind doch Ihre treuen Kunden einfach nur noch egal ||

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Sehr ärgerlich, aber was ist das für eine Werkstatt?
    Bei meinem wurde es 1x korrigiert und hatte nie wieder Probleme. Scheinbar wird die Actis-Lösung nicht korrekt umgesetzt?

  • Es sind 2 Werkstätten nachdem die Erste schon beim 2. Mal geld wurde bin ich zur anderen die das dann ohne Kosten gemacht hat aber scheinbar auch nicht richtig, auch ohne die Puffer...
    Bin nun im 4. Jahr und Renault sagt keine Garantie mehr...


    Laut Werkstatt liegt das an Renault, die Werkstatt hat wohl Kulanzantrag gestellt hat und Renault trägt weniger als ein Drittel der Kosten.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Bin seit 4 Monaten mit Brühl im Mailkontakt, die haben wohl auch schon mehrfach in der WS angerufen.
    Das ding mit dem Kulanzantrag kam wohl auch von Brühl und trotzdem hat Renault so negativ für mich entschieden.


    Ich habe jetzt erstmal wieder eine Mail an Dialog Deutschland gesendet und gefragt warum die seit 2017 bekannte Lösung bei mir nicht angewendet wurde...
    Habe sogar das PDF angehängt vieleicht sehen die ja mal dass ich das mit der Lösung weiß.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V