Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Nur wenn er gewaltsam entfernt wurde. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ...ich dachte, dass die PS-Boliden à la GT-Line einen anderen Spoiler hätten. Ich konnte es auf den Aufnahmen nicht genau erkennen und sah noch nicht so viele... :S


    Anscheinend gibt es also keinen Unterschied :|

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • @laluna
    nein gibt keinen Unteschied. Wieviel Kilometer hat euer Megane?

    erst 1.400km; ich habe gelesen, dass das Problem meist erst später auftrat, aber ich habe keine Lust auf Lackierarbeiten o. ä. und schaue halt immer mal, ob ich was entdecke 8)

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • Bei der Laufleistung hatte ich auch noch nichts, meiner wird auch nicht lackiert, Folie drauf wollte ich eh haben und fertig!

  • Das mit der Folie habe ich gelesen und würde ich evtl. auch machen, aber ich denke mir, wenn ich das jetzt mache, heißt es im "Schleifspurenfall": es liegt an der Folie und dann habe ich die Diskussion, auf die ich keinen Bock habe...

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2