Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Auch wenn Renault kein Porsche ist ,und auch nicht so viel kostet wie Porsche,kann man für sein Geld trotzdem ordentliche Arbeit erwarten,

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • oh ja ich bin richtig enttäuscht von Renault sowas hätte ich nie erwartet. Ich habe ja schon viele Renault besessen ein clio dann Megane und Megane grandtour auch ein Megane Coupe dann noch ein Scenic und nun wieder Megane. ;(;(;( aber irgendwie haben das Problem viele neue Renault wie ich so mitbekommen habe

  • ja das haben viele hier,das Auto selber sieht geil aus macht auch viel Spaß, gefällt mir echt schön,aber da sollten die auf jedenfalls dran arbeiten das die Autos ordentlich zusammen gebaut werden,

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Ja, deiner ist ein extremes Montagsauto. Ich Glückspilz habe dann einen erwischt, an dem wohlgelaunte und sorgfältig arbeitende Renaultler am Werk waren. Ich bin aber offenbar nicht der einzige. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Nicky du bist nicht der einzige aber so viele wird es nicht geben...................kommt auch drauf an wie empfindlich man ist!


    es geben Sachen die sehen einige nicht, oder nehmen das so hin die mir direkt in's Auge springen!


    an sorgfältiger Montage sollten die dringenst dran arbeiten

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Sorgfalt ist sehr wichtig.


    Aber das trifft bei der heckklappe nicht zu. Das ist einfach Fakt


    Bin mal gespannt ob es zum RS eine Lösung gibt. Da besteht die erste Möglichkeit nachzu bessern, Werksseitig.

  • Hallo, nach knapp 300 km traten bei mir auch schleifspuren auf . Jetzt habe ich 1200km runter ( in 2 Wochen musste ja mal getestet werden :D ) und der Wagen wurde heute abgegeben. Wie ich vermutet habe war ein Halter nicht drinnen von der heckschürze. Jetzt wird die Neulackiert und hoffe das dass ganze dann ohne farbunterschied ist ;( . Ist wohl normal bei den Modellen mit diesen fehlern