Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Das Gitter wurde bei der zweiten Nachbesserung in die Schürze bei mir eingebaut.
    Bis jetzt ist alles Okay. :rolleyes:

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • Hallo,


    klingt ja echt interessant. Hat schon jemand eine ACTIS-Nr. dazu?
    Das macht es in der Werkstatt einfacher :)


    Vielen Dank!
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Bei mir gab es bereits 2x eine Nachjustierung, nächste Woche steht die Dritte an denn die ersten Schleifspuren traten nach einer Woche wieder auf.


    Das mit dem Gitter habe ich angesprochen, wurde aber eher belächelt vom AH-Typ. Nun ja... mal sehen wie lange es diesmal hält.

    GT dCi 165 EDC - Bose Edition - Alcantara - Glasscoat - 18 Zoll Magny Cours - Coyote-Fahrassistent im R-Link2 - Auslieferung Juli 2017

  • kA. Da es das grösste Renault-AH im Umkreis von 150km ist und bisher immer alles auf die Reihe bekommen haben, nehme ich Mal an dass sie wissen was sie tun, respektiv sie haben wohl als "offizielle Lösung" das Reajustieren bis es klappt... Wäre gut mehr über dieses "Gitter" in Erfahrung zu bringen...

    GT dCi 165 EDC - Bose Edition - Alcantara - Glasscoat - 18 Zoll Magny Cours - Coyote-Fahrassistent im R-Link2 - Auslieferung Juli 2017

  • kA. Da es das grösste Renault-AH im Umkreis von 150km ist

    Das heißt gar nichts. Ein kleines AH ist manchmal besser. Das mit dem Gitter hat bis jetzt was ich hier so gelesen habe, noch keiner richtig bestätigen können. Ich hoffe nur das meiner davon verschont bleibt.