Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Uiii beim high end Modell haben sie es dann mal geschafft. Ich bin langsam einfach nur noch angepisst von der Heckklappe und den Schäden. Warte ja nun schon x Wochen auf mein Autohaus. Denke ich werde nächste Woche mal wieder hingehen. Wenn der Herr M. Mich sieht, wird er sich freuen.

  • Ein dezenter Hinweis das du dich auch nach Brühl wenden könntest wirkt manchmal Wunder ;)
    War bei meinem Getriebe auch so: alles da bis auf das Getriebeöl, welches angeblich nicht lieferbar war. Ging knapp 3 Monate lang, bis ich mal bei der Kundenbetreuung angerufen habe. Siehe da, das Öl war am nächsten Tag da und mein AH konnte endlich das Getriebe tauschen 8)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Brühl habe ich schon angedroht, seine Reaktion vor 5 Wochen ..... Tja dann müssen sie es machen..
    Renault Deutschland hatte per Mail nen Fragebogen geschickt, wie ich mit der Reparatur zufrieden war usw. Da habe ich natürlich klipp und klar gesagt wie es war und um Kontaktaufnahme gebeten.
    Vor einer Woche gab es eine Antwort. Ich solle doch bei Interesse unter der Nummer...... Anrufen. Das war alles

  • Anrufen - nicht per Mail ;) Das geht schneller.
    Denn Brühl ist da ziemlich empfindlich wenn sowas vorkommt... Ich habe das auch schon mal im AH direkt gemacht, weil sich selbst der Chef nicht mehr anders zu helfen wusste wie er mir helfen kann ohne die benötigten Teile.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Denn Brühl ist da ziemlich empfindlich

    Dem kann ich nur zustimmen. Ein Bekannter von mir, dem ging sein M3 die Kupplung im letzten Monat kaputt, 3 Jahre alt der Wagen und er wurde zur Niederlassung abgeschleppt. Diese hat sich um rein gar nichts gekümmert auch nicht um eine Kulanzregelung. Er wurde dann zur Zufriedenheit angerufen und da hat er sich Luft gemacht, keine 30 Minuten später hat Brühl ihn angerufen und keine zwei Stunden später war der gesamte Fall zur Zufriedenheit geklärt. Und die großkotzige Niederlassung kriegt dazu noch einen richtig auf die Mütze!

  • Hallo,


    mal überhaupt die Frage.... Grandtour oder Limousine? Welchen Megane IV trifft es? Oder beide?