Bekannte Probleme + Problembehebung

  • Mein R-Link ist von 2.x nun auf 7.x und das Multimediaupdate ist durchgeführt.


    Besteht für mich die Möglichkeit dass ich die Funktion mit den Spiegeln auch bekomme dass sie wieder anklappen?

  • Das R-link Update reicht dazu nicht, die Hardware spielt da nicht mit.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Auch, sorry ^^ . Wollte damit sagen, dass das R-Link mit der ausgelieferten Software Version 3 die Funktion unterstützt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Richtig, es ist eine Frage der Software ;)
    Ich weiß von einem Forenmitglied welcher Version 2 bzw. nun 7 hat und bei dem es "freigeschaltet" werden konnte. Fragt mich aber bitte nicht wie er das gemacht hat :whistling:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Es kann ja eigentlich nur mit einem Update eines Steuergerätes zu tun haben, was anderes wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Genauso ist es, das wollte ich damit sagen. Die Funktionalität alleine über das Software Update des R-Link reicht nicht aus. Mein AH hatte sich diesbezüglich mit der Techline in Verbindung gesetzt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.