Folierung meines Megane GT GT

  • Warum wurde das Dach nicht mitgemacht?

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Ach so.... Ansonsten saubere Arbeit. Vor allem weil alles demontiert und dann erst foliert wurde.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Nicht schlecht Herr Specht! :m0006:


    Ich sags immer wieder, es ist ie SUPER Vorraussetzung wenn man ein Auto folieren möchte und die Grundfarbe Schwarz ist. :m0027:


    Stell dir mal vor du hättest ihn in Rot genommen, grau foliert... und dann machst du die Türen auf :m0030:


    Gefällt mir sehr gut! Grad das glossy-schwarze Dach kommt sicher super als Kontrast zum seidenmatt der Folierung!


    Für mich persönlich wäre das Grau nen Tick zu Hell aber das ist ja mein persönliches Geschmäckle :m0019:



    Anmerkung noch:

    Wirkt sehr stimmig, vor allem weil du die eigentlich schwarze D-Säule mit folieren lassen hast :m0007:
    Wollte ich ja eigentlich auch machen (also die D-Säule folieren lassen), aber man findet nicht annähernd einen Farbton der zum iron-blau passt...

    Finde ich auch! Dadurch wirkt er Hinten ne ganze Ecke breiter und wuchtiger! Super Arbeit :thumbup:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC