Werkstattgebunden durch Leasing?

  • Ich denke schon das die zumindest eine Info bekommen sollten... Wenn es ganz doof läuft und die irgendwie Wind davon bekommen könnten sie es dir evtl. als arglistige Täuschung o.ä. auslegen. Da weiß man ja nie...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich werde den Händler nochmal drauf ansprechen. Es ist ja auch in seinem Interesse, dass das Fahrzeug einwandfrei wieder abgegeben wird, ohne Ärger. Er möchte ja auch keinen Kunden verlieren.

    Renault Megane Grandtour --GT Line --EDC 165 Dci-- EZ 03/2018

  • Einfach nur widerlich sich an wehrlosen Autos (oder Eigentum anderen) zu vergreifen.....Solche Leute würde ich gerne mal in die Finger bekommen....

  • Naja, wer bei der Versicherung auf Teufel komm raus spart hat den Schaden immer.


    War vorprogrammiert sry.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )