Fragen zum Full-Service-Paket / Wartungspaket

  • @Nico


    Ja, objektiv betrachtet, gibt es da nichts zu überlegen, keine Frage.
    Leider spielt mein subjektives Empfinden mit herein und da ich bei mehreren Renault-Vertragswerkstätten bereits negative Erfahrungen gemacht habe (u.a. zwei Rechtsstreitigkeiten), bin ich da etwas vorbelastet. Da fällt es mir ziemlich schwer, wieder Vertrauen zu erlangen. ;(

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Aus meiner Erfahrung raus haben wir noch keine Probleme mit den Verträgen gehabt, für den Kunden ist so ein Vertrag optimal, denn im Endeffekt ist es billiger und man hat keine unerwarteten Kosten die auf einen zukommen. Außerdem gibt es dann auch bei Garantien keine Problene ,da die Wartungen alle beim Händler durchgeführt werden.