Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Nach 3 Tagen Werkstattaufenthalt konnte nun das R-Link-Update durchgeführt werden.


    Aber nun sehe ich folgende neue Kartenversion in R-Link-Store: "12 maanden kaart update service Europa"


    Welche Auswirkungen hat es, wenn ich dieses Holländische Kartenmaterial installiere? Gibt es eine Lösung um das Deutsche Kartenmaterial zu erhalten?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Europa ist Europa, auch in den NL. ich habe genau die Karten installiert, und Germany ist immer noch da.
    ;)
    Und der Balken bei der Vorbereitung der Installation steht eine gefühlte Ewigkeit. Da ist Geduld gefragt. Insgesamt ca 35 Minuten

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll

  • Das ist schon klar. ^^


    Es sind also dann auch nach wie vor alle Städte auf Deutsch vorhanden? Und die Ansagen sind auch weiterhin auf Deutsch?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Die Automobilhersteller leben da leider in einer eigenen Welt. Ich bin jetzt erstmal froh, dass ich meine 27 Monate alten Karten durch 15 Monate alte Karten erstetzen kann.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Das ist ja auch vollkommen korrekt denn man kann es ja seit März mitbestellen.


    Ohne die Diskussion jetzt zum x-ten Male starten zu wollen: Als die, die es nicht mitbestellen konnten, ihre Fahrzeuge bestellt haben, gab es das auch noch nicht und wurde nicht angeboten. Daher ist alles zu 100% korrekt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT