Beiträge von Jurki_GT

    Haha gerade Anruf von der WS erhalten. Kann mein GT wieder abholen, weil nen falsches Teil für den Kupplungswechsel geliefert wurde oder irgendwie nicht passend für den GT.


    Wollten gerade anfangen und haben es festgestellt. So jetzt wird es nachbestellt und dann kann ich den GT nochmal hinschaffen.



    Das gute ist, die haben mir die Steuermodulle für die Ambiente-Beleuchtung gewechselt. Endlich kein flackern mehr. (Da gibt es ne Version 1.03 oder so hat der Meister gesagt und dadurch sollte das flackern jetzt endlich Geschichte sein)

    Aber wie geschrieben, hat Pilux ja den Wagen verlassen und dazu muss er ja auch ausgestiegen sein und das macht man ja im Normalfall im „P“ Modus. Und im „P“ Modus tritt man ja auf die Bremse, um diesen einzulegen und dann kann schon sein, dass die Start Stop anging. Und wenn man dann das Auto verlässt, riegelt die keyless ganz normal das Auto ab. :)

    Kenne es auch nur so, dass wenn der Motor läuft nicht verriegelt, aber wenn Start Stop aktiviert ist und der Motor ja dadurch aus geht, dann ganz normal beim weggehen verriegelt. Also sowie man es kennt. :D


    Man müsste mal testen, ob der Motor irgendwann automatisch ausgeht und dadurch dann die Türen verriegelt, wenn er eine Weile keinen Kontakt mehr zur Keyless hat.


    Oder vielleicht ist der Motor auch irgendwann in den Start Stop Modus gegangen, weil er eine gewisse Zeit lief und hat dadurch dann die Türen verschlossen :D


    Wer weiß ^^ auch dazu wird es eine Lösung geben. :D

    Naja dann bekomme ich ihn ja zum Glück die Woche wieder.


    Ich hoffe nur das die Kupplung der anderen Getriebestange nicht auch irgendwann mit den Geräuschen anfängt. Das „whooooop“ wie so ein krächzen, war Mega nervig.

    So habe heute meinen GT mit 12TK zum Kupplungswechsel in der Werkstatt abgegeben.


    Er hat Geräusche beim Schalten in den 2-4-6 Gang gemacht und darauf hin hat die WS gesagt, dass da ne Funktionsstörung der Kupplung vorliegt und diese für den Getriebestrang gewechselt werden muss.


    Auf jeden Fall heute abgegeben und mal sehen wann ich meinen GT wieder bekomme