Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Wieder mal sind die Nutzer (Kunden) die Beta Tester. 8|
    Dabei steckt genug Entwicklungszeit in diesem Modell.


    Ich freue mich jetzt schon auf den Tag wo wir unser R—Link System selbst Updaten können ohne dafür zum AH fahren zu müssen. ;(

  • Wie viel Entwicklungszeit hatten sie genau?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Renault hätte auch einfach die TomTom oder Navigon Android App verwenden können, aber sie wollten halt etwas billiges aus Ungarn.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Ohne die Diskussion jetzt zum x-ten Male starten zu wollen: Als die, die es nicht mitbestellen konnten, ihre Fahrzeuge bestellt haben, gab es das auch noch nicht und wurde nicht angeboten. Daher ist alles zu 100% korrekt.

    Mag bei Dir vielleicht nicht der Fall gewesen sein, aber ich bin nicht der einzige hier, dem damals beim Kauf versprochen wurde, dass das Feature in Arbeit sei und es „in Kürze“ ein Software-Update geben werde, dass die Funktion nachrüsten werde. Dies sei entweder kostenlos oder zu einem kleinen Unkostenbeitrag erhältlich.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • mir wurde auch nix versprochen. Mündliche Zusagen.....schriftlich gab es damals schon nicht's.


    Und daher nun wieder zurück zum Thema.

  • Versprochen? Ja nee, is klar. :m0024:


    Sorry :saint: @Filou

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hier haben ja einige berichtet, dass sie zwei Zusatzkartenmateriale angezeigt bekommen.


    Also ich habe nur das Grundmaterial 12.2014 und das Zusatzkartenmaterial 06.2016. Das Zusatzkartenmaterial 06.2015 ist verschwunden.


    Wobei ich mich schon auch frage wieso das Grundmaterial nicht getauscht wird?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022