Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ok, wenn das normal ist. Ist das wohl so. Wobei ich dachte das das System so schlau ist und merkt was für ein Update da auf der Karte/Stick ist. Und das mit der Version auf dem Navi vergleicht. Ich mein wie sonst sollte es wissen das die Karten die auf der Karte/Stick sind eben neu sind. Wenn da nichts geprüft wird?


    Und wenn ich mir die Aktuellen Fotos anschaue.
    Aktuelle Software-Versionen R-Link & Karten


    Dann habe ich eben auch eine andere Version. Bzw eine ältere?

  • Geprüft wird einzig und allein über den Fingerprint, der auf den Stick/SD Karte geschrieben wird, alle anderen Daten, wie z. B. die Update Dateien, sind uninteressant.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Laut aktuellen Informationen soll es keine 3-Jahres-Abos bzgl. Update Verlängerung mehr geben, das sei von Renault Frankreich so entschieden worden. Praktisch, 3x um ein Jahr verlängern spielt ja auch mehr in die Kasse.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Mal sehen, was die Updates kosten. Bei den Leistungen vom Renault Navi, denke ich, dass ich dann entweder auf Google Maps oder Sygic umsteige.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Der Preis für 1 Jahr beträgt derzeit 85€.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Aber das geht ja jetzt leider nicht mehr.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.