Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ich tippe da mal eher auf die programmiertechnischen Fähigkeiten, da scheint Renault hier und da ja generell etwas Nachholbedarf zu haben :(

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • ist das gleiche von 06.2015 nur umgelabelt :D die,die,die dritte Ausfahrt :thumbup:

    Megane IV, 5-Türer, TCe 130, Bose Edition, Perlmutt-Weiß Metallic, Safe-Cruising Paket
    Software-Version: 2.2.17.803, Boot-Vers. 4992, Navi: 9.12.80.642449


    Bestehende Mängel: Wischdüsen ( erledigt getauscht gegen 3 Strahler nach 5er Reklamation ), Heckklappe, R-Link Navi,Radio,Klima Steuerung ( erledigt Klima Update )

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne02 ()

  • Sehr gut. Dann bleibt etwas Individualität erhalten und wir können uns von der Masse abheben. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hi,


    habe gestern eine Email von Renault erhalten. Ich hatte mal Nett nachgefragt wie es denn ausschaut mit den "versprochenen" Kartenupdates. Gerade im Bezug darauf das mein erstes Jahr fast um ist. Sie haben um Entschuldigung gebeten und im Rahmen des Kundenzufriedenheitsprogramms die Updategarantie um ein kostenloses Jahr verlängert.
    Ich habe mich natürlich gefreut, hoffe dann aber das bald ein Update kommt:))


    Gruß
    Andre

  • Ich tippe da mal eher auf die programmiertechnischen Fähigkeiten, da scheint Renault hier und da ja generell etwas Nachholbedarf zu haben :(

    Die IT, zumindest was das R Link Store etc. angeht, ist aber nicht von Renault sondern von Atos. Selbst die Online Rechnungen laufen über den Dienstleister.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD