Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Hast du das alles auf dem Stick mit Musik??? Wenn ja man sollte das auf einem seperaten Stick haben. Wenn du das hast lösche einfach alles Dateien und steck dann nochmal den Stick ins Auto und er installiert nur die Datein vom R-Link und schon müsste es weg sein!

  • Stick in den PC und schauen alles was nicht mit MP3 was zu tun hat löschen, und dann am besten auf einen extra leeren Stick nur für das R-Link2 so wird es auch von Renault empfohlen. ;):)

  • ok danke...ich hab jetzt mal alle mappackages gelöscht und im moment funktionierts..haha mal schauen ob es dafür noch nachwirkungen geben wird...aber danke trotzdem für die antwort...werde ab jetzt lieber alles auf einen externen stick machen.. :)

  • Ich würde den ganzen Ordner "R_Link2" vom Stick auf eine Festplatte (Laptop/PC) kopieren und dann vom Stick komplett löschen. Dann hört die blöde Fragerei auf...

    Megane IV Bose Edition mit Full LED Light und großem und gut lesbarem 8,7"-Navi

  • Kann man des update erst installieren nach dasd rlink geupdated wurde? Weil bei mir kommt da kein update wenn ich auf updates geh in myrenault kommt seite nicht gefunden

  • @Aleex ich habe bereits die neue R-Link Version vom AH aufgespielt bekommen, erhalte aber weiterhin in My Renault angezeigt das keine Updates vorhanden sind. Alle Services sind bei mir aktiviert.


    Mal mit anderem Browser probieren und den Cache des Browsers löschen.

  • Hallo,
    irgendwie ist es schon komisch mit dem möglichen Update der Karten.
    Vielleicht sollte wir jeweils die Software-Version und die Boot-Version mitteilen. Evtl. auch noch die Version des Megane 4.
    Man hat mir ja vom Fachbereich eine Vermutung geäußert, dass es unter Umständen ein Zusammenhang mit der alten Version und der Neuen gibt.
    So wäre es vielleicht möglich, dieses Problem etwas einzukreisen.


    Ich habe hier noch die Software-Version 2.2.15.703 mit der Boot-Version 4771 im Megane GT Sport.


    Die neue soll wohl 2.2.17.803 und 4992 sein.


    Ich erhalte keine Update-Mitteilung.


    Gruß Limburger

  • Ich habe das Kartenupdate geladen und installiert und habe
    Systemversion 2.2.15.703
    Bootversion 4711

    was für ein M4 ?


    Ok, welcher Typ vom Megane 4 ? :-))

    Einmal editiert, zuletzt von limburger ()