Beiträge von leemubay

    Hallo habe ein riesen problem mit meinem Rlink2 und meinem Samsung S7edge...kann die zwei nicht verbinden. verliert alle 2 sekunden die verbindung dann verbindet es neu...habe gehört das ein rlink2 update das problem beheben sollte. habe nun geschaut und ich habe die FW 2.2.15.703 oben. und die aktuelle sollte 3.3.16.941 sein...
    kann mir jemand sagen wo ich die aktuelle FW finden kann weil die scheint bei mir nirgends auf zum downloaden. :(


    andere frage noch zu apple car play und android auto...funktioniert das dann auch mit der neuen funktion im megane? hat da jemand vl. infos drüber?



    würde mich um eine rasche antwort sehr freuen...

    werd ich machen..danke...


    also war heut wieder beim autohaus. Die haben mir das letzte mal wasser untergemischt und deshalb ist mein wasser immer eingefrohren.


    Im bezug auf die sprithleistung hat man mir vorgeschlagen da renault einen zu schwachen motor für die waschanlage eingebaut hat bietet man mir den austausch auf normale düsen statt fächerdüsen. Und davon 3 sprüher.


    Falls das wen i teressiert. Einfach zum AH gehen die wechsekn dir das gratis.




    @leemubay so wie Keve1991 aufgeführt hat, bitte keine Doppelpost, solange wie niemand geantwortet hat kannst du deinen Post editieren. Zukünftig bitte auch auf die Groß- und Kleinschreibung achten, vom Handy aus ist dies auch machbar. Danke!

    hallo ja das hab ich schon mal gehört...und naja bei mir ist aber flüssigkeit für fächerdüsen drinnen..ich hatte einmal ein anderes drinnen aber das war eine notsituation...das sprühte dann wirklich etwas komisch...aber in der not frisst mann ja alles..ahah


    naja jetzt steht mein auto seit gestern in der garage...mal schauen ob es heute wieder geht...wenn ja dann war es wohl eingefrohren was ich nicht so glauben kann da es nicht sooo kalt war...und wenn es nicht geht dann wird wohl meine erste fahrt heute in richtung AH sein...

    hmm danke für die schnellen antworten. Hatte wirklich noch nie solche probleme. Naja es steht eigentlich das das scheibenwasser für fechersprüher sind hmm ok. Ich verdünne vl. Mal etwas mehr. Mal schauen ob es dann geht. Weil so ist es momentan kein zustand. Schon wieder auf der autobahn gefahren und gehofft das meine scheibe sauber bleibt weil die waschanlage wieder nicht geht.

    hallo geht es nur mir so oder hat sinst wer auch noch das problem das die waschanlage der front und heckscheibe ständig verstopf oder gefrohren ist. Hab winterflüssigkeit drinnen -60grad mit bissi wasser gemischt aber nur wenig. Also werd ich etwa -30grad haben. Das hab ich bis jetzt bei jedem meinet autos gehab und dort hatte ich noch nie so ein problem und mit dem megan schon zum 5 mal in kürzester zeit. Heute auch wieder. Wetter is grad mal -6 grad also kann es nicht gefrohren sein meiner meinung nach.
    Sagt euer bordcomputer auch nicht bescheid wenn euer wischwasser zu ende geht oder macht das nur meiner nicht?


    Bitte um hilfe.

    Hallo


    Also hatte das auto nun über nacht in der garage damit es auftaut. Und heute konnt ich 1000km nach österreich fahren ohne probleme ohne fehlermeldungen und die heizun. Hat auch funktioniert.


    Naja keine ahnung was da los war.


    Getankt hab ich damals hmm ich glaub halben tank bis dreiviertel tank. Ich denk falls der diesel nicht so toll wäre und es dann zu kalt war für den sprit dann wär der motor doch abgesoffen. Ich mein wenn der diesel einfriert dann kann das doch nicht den motor kaputt machen. Also auch komisch eigentlich.